Auf Heimweg ausgeraubt

TRIER. (red) Auf dem Heimweg in die Saarstraße wurde ein 38-jähriger am Samstagabend gegen 23.35 Uhr ausgeraubt. Ein junger Mann forderte ihn auf, ihm seine Geldbörse auszuhändigen. Als er das ablehnte, schlug ihn der Räuber mit der Faust ins Gesicht.

Schließlich übergab das Opfer dem Täter 80 Euro. Der forderte mehr Geld, der Überfallene hatte aber nur noch Münzen bei sich. Daraufhin stieß der Räuber sein Opfer in ein Gebüsch, traktierte es mit Fußtritten und flüchtete anschließend in Richtung Südbahnhof/Saarstraße. Die Polizei sucht einen etwa 20-jährigen Mann mit dunklen kurzen Haaren. Er trug einen Bart, hatte aber die Oberlippe rasiert. Bei dem Überfall war er mit einer hellen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei Trier unter Telefon 9779/3200 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort