Auf dem Dach gelandet

Schweich. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 5.20 Uhr auf der A 1 in Höhe von Mehring. Ein 27-jähriger PKW-Fahrer, der von Hermeskeil kommend in Richtung Trier unterwegs war, überholte mit seinem Fahrzeug einen LKW, kam aber aus noch ungeklärter Ursache nach dem Vorgang nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung hinauf.

Anschließend machte sein Wagen einen Überschlag und blieb auf dem Dach liegen. Hinter ihm fahrende Autofahrer zogen den Verletzten aus seinem PKW heraus. Der Notarzt aus Ehrang sowie das Deutsche Rote Kreuz aus Schweich brachten den Mann in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Am Einsatzort waren außerdem die Feuerwehr und die Autobahnpolizei Schweich. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam zu keinem Stau. (red)/Foto: Feuerwehr Schweich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort