Auto auf B 51 mit 210 Kilometern pro Stunde gestoppt

Bitburg · Elf Fahrverbote und 70 Bußgeldverfahren ohne Fahrverbot sind das Resultat einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei auf der B 51 am Mittwoch. Tagesgewinner ist ein Fahrer, der mit 210 Stundenkilometern fuhr.

Fahrverbot? Punkte? Wie sein "Hauptgewinn" aussieht, wird der Fahrer wohl erst in einigen Wochen erfahren ... Erlaubt sind auf der B 51 durchgängig höchstens 100 Kilometer pro Stunde. Bei den Messungen in der Stedemer Senke erreichte ein Fahrer jedoch den Spitzenwert von 210 Stundenkilometern. Die Fahrzeuge wurden nach der Kontrolle nicht angehalten, in den nächsten Tagen werden die Autofahrer Post von der Bußgeldstelle erhalten. redWeitere Polizeimeldungen untervolksfeund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort