Auto brennt in Trier-Nord

Trier · Trier (red) Mutmaßlicher Fall von Brandstiftung in Trier-Nord: In der Nacht zum Montag hat an der Kreuzung "An der Feldport"/ Herzogenbuscher Straße ein Auto gebrannt. Gegen 2.30 Uhr hatten Zeugen den Brand gemeldet.

Brandermittler haben den Wagen untersucht und gehen von Brandstiftung aus. Ein weiterer Zeuge hat nach Angaben der Polizei gesehen, wie zwei Menschen vom Ort des Brandes weggelaufen sind. Ob diese Personen aber im Zusammenhang mit der Tat stehen, ist derzeit noch unklar. Eine Person sei zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß gewesen und habe eine dunkle Jacke aus Nylon getragen. Die zweite Person sei etwa 1,75 Meter groß gewesen und habe einen dunklen Kapuzenpullover getragen. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0651/97792290 bei der Kripo zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort