Autos mit Tritten beschädigt

TRIER-SÜD. (red) Mindestens sechs abgestellte PKW wurden in der Nacht zum Dienstag auf der Euchariusstraße mutwillig demoliert. Unter Verdacht stehen zwei junge Männer. Die beiden sollen gegen zwei Uhr durch die Euchariusstraße in Richtung Aulstraße gezogen sein und sich dabei an den Fahrzeugen ausgelassen haben.

Dabei traten sie gegen die Autos, zerstörten die Außenspiegel oder beschädigten sie schwer. Die Polizei schließt nicht aus, dass in dieser Nacht in Trier-Süd auch weitere Fahrzeuge beschädigt wurden, ihre Besitzer die Schäden aber noch nicht bemerkt oder nicht angezeigt haben. Dank klarer Zeugenaussagen und intensiver Ermittlungen gelang es der Polizei, die zwei tatverdächtigen jungen Männer aus Trier schon am Dienstagmorgen dingfest zu machen. Weitere Zeugen, die den Tathergang beobachtet hatten, sowie mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Trier, Telefon 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort