Beschönigt

Zum Bericht "Härtetest an der Disko-Tür" (TV vom 17. November

Ein positiver Bericht im TV über die Diskothek A1. Nach einigen bösen Berichterstattungen über Triers neue Disko wurde es auch mal Zeit, ein wenig zu korrigieren. Obwohl immer noch freundliche Besucher an der Tür abgewiesen werden, egal ob weiß, schwarz oder außerirdisch. Grundsätzlich ist an dem Beitrag von Redakteur Marcus Hormes nichts auszusetzen, auch wenn er für diesen Beitrag positiv beeinflusst wurde. Die Realität wurde für einen Abend im Musikpark für die Presse beschönigt. Auch die Aussage von Betriebsleiter Farhoud Farahani ist fragwürdig. Denn auch Frauen, die nicht aggressiv sind, werden an der Tür ohne Begründung abgewiesen. Frank Hilsamer, Trier

NACHTLEBEN

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort