Betrunkene Falschfahrerin wendet auf A 1

Hasborn · Hasborn (red) Mit laut polizeilichem Atemtest 1,89 Promille Alkohol im Blut, ist am frühen Samstag eine Triererin auf der A 1 zwischen der Rastanlage Eifel und der Anschlussstelle Hasborn als Geisterfahrerin unterwegs gewesen. Gegen 6.48 Uhr meldete ein Zeuge die Falschfahrerin der Polizei per Notruf.

Die Polizei überprüfte daraufhin in Gillenfeld eine Verdächtige. Es stellt sich heraus, dass die 22-Jährige vor ihrer Geisterfahrt bereits einen Unfall mit einem LKW hatte. Danach war sie auf die Rastanlage Eifel gefahren und von dort in falscher Richtung auf die A1 in Richtung Hasborn aufgefahren. Als ihr der Fehler auffiel, wendete die Frau und fuhr bis nach Gillenfeld. Durch die Falschfahrt ist laut Polizei niemand zu Schaden gekommen.
Zeugen oder Verkehrsteilnehmer, die eventuell gefährdet wurden, können sich bei der Autobahnpolizei Schweich, Telefon 06502/91650 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort