Betrunkener greift Mann in der Ostallee an

Trier. (red) Scheinbar ohne Grund hat ein 19-Jähriger einen sieben Jahre älteren Mann am Sonntag, 22. November, gegen 2.45 Uhr in der Ostallee in Trier angegriffen.Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befand sich der 26-Jährige zusammen mit einem Bekannten auf dem Nachhauseweg, als sie durch die Ostallee gingen.

Dort kam ihnen eine größere Personengruppe entgegen.

Kurz nachdem die beiden Männer an der größeren Gruppe vorbei waren, kam der 19-Jährige, der aus der Verbandsgemeinde Ruwer stammt, unvermittelt zurück und sprang dem 26-Jährigen in den Rücken. Bevor der mutmaßliche Täter flüchtete, warf er noch zwei Flaschen Bier nach dem Geschädigten, traf ihn jedoch nicht.

Die Polizei hat den 19-Jährigen später am Busbahnhof festgenommen. Da er Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den Rest der Nacht verbrachte er in Polizeigewahrsam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort