Brandstifter ermittelt

Trier-Ehrang. Zu Brandlegungen und Brandstiftungen in sechs Fällen kam es im Stadtteil Trier-Ehrang im Zeitraum zwischem dem 19. Oktober und 11. November jeweils in den Abendstunden. In einem Fall griff das Feuer auf ein Wohngebäude und auf ein geparktes Fahrzeug über.

Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Schweich sowie Hinweise aus der Bevölkerung führten nunmehr zur Klärung der Taten. Ermittelt wurden drei Tatverdächtige im Alter von 14 und 15 Jahren, die die Taten mittlerweile gegenüber der Polizei eingeräumt haben oder denen die Taten nachgewiesen werden konnten. Bisher ungeklärt sind noch die Brände von vier Papiermülltonnen und einer Parkbank im Stadtteil Trier-Quint vom 16. und 17. Oktober.Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/91570 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort