CDU nominiert Margareta Weber

Trier-Pfalzel (red) Die Mitglieder der CDU Pfalzel haben ihre Vorsitzende Margareta Weber im Amt bestätigt. Zugleich wurde sie als Pfalzeler Kandidatin für den Trierer Stadtrat nominiert. Stellvertreter Webers im Vorstand sind Rudolf Schäfer und Herbert Kern."Ich freue mich sehr über die Wahl sowie die Nominierung zur Stadtratskandidatin", sagte Weber nach der Mitgliederversammlung.

Margareta Weber ist bereits heute von der CDU in die Arbeit der Stadtratsfraktion eingebunden. In den neuen Vorstand wurden neben Weber und den Stellvertretern Rudolf Schäfer und Herbert Kern acht Beisitzer gewählt: Martin Bach, Hans-Jürgen Bohn, Horst Görgen, Johannes Johanny, Christoph Krimgen, Arnold Steinbach, Bernd Strieker und Dirk Weber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort