Der Wolf im Schafspelz

Trier. (red) Die Ausstellung von Bernardo Esposto "Der Wolf im Schafspelz" ist vom 2. Oktober bis 14. November in der Europäischen Rechtsakademie in Trier zu sehen. Bernardo Esposto, 1965 als Sohn sizilianischer Einwanderer geboren, ist ein vielversprechender Künstler aus dem Saarland.

Er arbeitet zumeist in Form von mehrteiligen Projekten, die er in Werkblöcke zusammenfasst und die einem bestimmten Thema und einer künstlerischen Handschrift verpflichtet sind. Seine Schwerpunkte sind Skulpturen, Objekte, Holz, Linolschnitte, Radierungen, Hochstrichätzungen und Federstrich.

Die Ausstellung ist montags bis donnerstags jeweils von 9 bis 17 Uhr und freitags von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.era.int/Esposto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort