Derart daneben…

Zum Bericht "Selters statt Sekt" über die Villa Conte folgende Zuschrift:

Als gebürtiger Trierer glaube ich, dass ein gut gemachter Club mit Niveau und Stil durchaus in Trier eine Chance hat. Aber ein Laden, der in Einrichtung, Stil und Anspruch derart daneben liegt und dadurch Lichtjahre von Paris, Rom etc. entfernt ist, darf sich nicht wundern, wenn keiner hingeht. Des Weiteren ist bekannt, dass man in Trier einen langen Atem braucht, bis sich etwas etabliert, und wenn man eine Million Euro in geschmacklose Umbauten investiert, sollte man noch etwas auf der Seite haben, um das alljährliche Sommerloch zu überbrücken. Aber Sven Herzog wird es jetzt mit diesem unterirdischen Konzept schon richten. Ach ja: und die meisten von uns veranstalteten Jazz-Konzerte in Trier waren gut besucht oder gar wie Michael Bublé oder zuletzt Naturally 7 ausverkauft. Ingo Popp, Trier

gesellschaft

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort