Die Altstadt ist fest in der Hand der Feierwütigen

Trier. (kru/api) Heute geht es los. Um 16 Uhr gibt Oberbürgermeister Klaus Jensen den Startschuss zum mehrtägigen Altstadtfest, zu dem bis Sonntagabend tausende Gäste und Feierwütige erwartet werden.

Schon seit Tagen bereiten hunderte Aktive zahlreiche Bühnen sowie noch mehr Essens- und Getränke-Stände für die Besuchermassen vor. Für alle Club-Gänger des Altstadtfestes halten Lifestyle und volksfreund.de eine attraktive Anlaufstelle parat. Das Motto der Stände in der Brotstraße (Vorplatz Dresdner Bank) mit viel House-Musik, Video-Installationen und Percussionists lautet "All in white"! Geheimtipp für alle diejenigen, die beim Trierer Altstadtfest zwar Party machen, aber trotzdem noch mit dem Auto nach Hause fahren wollen: Die Bitburger Brauerei spendiert jedem Fahrer drei alkoholfreie Getränke. Die Coupons gibt es sowohl am Freitag, 22., als auch Samstag, 23. Juni, ab 18 Uhr auf dem Porta-Nigra-Vorplatz. Der Trierische Volksfreund wünscht viel Vergnügen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort