Die Autobahnpolizei sucht Zeugen

Trier. (red) Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Montag, 9. Juni, gegen 16.50 Uhr auf der A 64 in Richtung Trier in Höhe des Parkplatzes Markusberg ein Brett verloren, das auf der Fahrbahn liegen blieb. Der Fahrer eines folgenden Autos konnte ihm nicht mehr ausweichen, der Wagen wurde an der Vorderachse beschädigt.

Nach Angaben des Geschädigten standen zu dieser Zeit zwei Autos auf der Standspur. Vor diesen Fahrzeugen hielt ein Kleintransporter einer Trierer Dachdeckerfirma ebenfalls auf der Standspur. Es ist laut Polizei möglich, dass dieses Fahrzeug das Brett verloren hat und dass die anderen Fahrzeuge ebenfalls beschädigt worden sind. Zur Klärung des Sachverhaltes bittet die Autobahnpolizei Schweich die Fahrer der oben genannten Fahrzeuge sowie Zeugen, sich zu melden: Telefon 06502/91650, E-Mail: pastschweich@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort