Drei Fahrraddiebstähle in der Nähe und in einer Nacht

Trier-Süd · Es kam in der Nacht zum Samstag, 7. Juni, in Trier-Süd zu mehreren Fahrraddiebstählen. Beim Südbahnhof/Leoplatz wurde zwischen 23 und 1 Uhr ein Rad der Marke Hercules, Modell Malibu, Farbe blau, entwendet.

Zwischen 00 und 6 Uhr wurden weitere zwei Fahrräder in der Gilbertstr./Ecke Friedrich-Wilhelm-Str. entwendet. Es handelt sich hierbei um zwei hochwertige Räder der Marke Giant, Modell NRS Composite, Farbe carbon/geld, sowie der Marke Canyon, Modell Nerve XC 6, Farbe silber. Alle Räder waren ordnungsgemäß abgesperrt. Aufgrund der örtlichen Nähe und des Tatzeitraumes kann unterstellt werden, dass es sich um den oder die gleichen Täter handelt. Hinweise an die Polizei Trier unter Telefon 0651/9779-3200. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort