Drei Schwerverletzte bei Unfällen in Trier

Trier. (woc) Schwere Verletzungen erlitt ein Ehepaar aus der Region bei einem Autounfall am Sonntagnachmittag. Das Paar war mit seinem PKW auf der Straße Im Avelertal Richtung Kohlenstraße unterwegs.

Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen könnte ein Schwächeanfall daran Schuld sein, dass der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Wagen brach nach links aus, preschte quer über die Gegenfahrbahn und den Fußweg. Das Auto rutschte die Böschung hinunter und prallte frontal gegen einen Baum. Das Ehepaar mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei einem Unfall am Sonntagvormittag brach sich eine Mofa-Fahrerin in der Bonnerstraße nach einer Kollision mit einem Auto ein Bein. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort