Drei Vorträge zur richtigen Altersvorsorge

Trier · Informationen zur Rente gibt es im März bei Veranstaltungen der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz in der Auskunfts- und Beratungsstelle, Herzogenbuscher Straße 54 in Trier: Am Dienstag, 3. März, geht es um das Thema "Arbeitslos - Auswirkungen auf die Rente". Am 10. März informiert die Beratungsstelle über die soziale Absicherung von Frauen, Babypause, Teilzeitarbeit und Minijobs, die Pflege von Angehörigen oder die ergänzende Altersvorsorge.

Eine Woche später steht der Vortrag unter dem Titel "Meine Altersvorsorge - was habe ich schon, was brauche ich noch?".
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 16.30 Uhr. Die Teilnahme an den Informationsveranstaltungen ist kostenlos. red
Eine Anmeldung zu allen Terminen ist erforderlich unter Telefon 0651/14550-0, Fax 0651/14550-50 oder E-Mail an
aub-stelle-trier@drv-rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort