Eifelverein ehrt Mitglieder

Zahlreiche Mitglieder sind beim Herbstfest der Eifelverein-Ortsgruppe Trier geehrt worden. Vorsitzende Anita Kruppert verlieh die Urkunden.

Für 25 Jahre wurden Pfarrer Gerhard Schwetje, der selbst mehrere Jahre Vorsitzender des Hauptvereins war, Karl Feld und Wanderführer Calle Metzdorf geehrt. 40 Jahre ist Ursula Brems im Verein. Sie verlas auch die Namen weiterer Jubilare, die nicht anwesend waren. 25 Jahre: Elisabeth Becker, Ruth Drozd-Linicius, Gertrud Engels, Margret Kerpen und Wiltrud Wengenroth, für 40 Jahre Edgar Meyer und Maria Wenzel sowie für 60 Jahre Martha Gerstgabe und Helmut Schnitzlohne. Zuvor hatten die Mitglieder unter der Leitung von Ulla Stock und mit der Begleitung von Andrea Heidrich am Keyboard Wanderlieder gesungen. (red)/Foto: Eifelverein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort