Ein Schwerverletzer bei Unfall auf L150

Talling. Bei einem Unfall auf der L 150, Höhe Talling, ist gestern gegen 14 Uhr ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Fahrer wurde per Hubschrauber ins Wittlicher Krankenhaus geflogen. Laut Auskunft der Polizei Morbach war der Fahrer in Richtung Thalfang unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Es sei ihm zwar gelungen, den Wagen wieder auf die Fahrbahn zu bringen, einen Zusammenstoß mit einem ihm entgegenkommenden LKW konnte er aber nicht vermeiden. Während des Einsatzes von Hubschrauber, DRK-Rettungskräften, Freiwilliger Feuerwehr und Straßenmeisterei Thalfang war eine Vollsperrung des Streckenabschnitts Talling-Thalfang erforderlich. (urs)/TV-Foto: Ursula Schmieder

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort