region/trier
12.07.2017

Einbrecher stehlen Zigaretten und Sonnenbrille

(Trier) Trier (red) Noch unbekannte Täter haben versucht, am Freitag, 7. Juli, zwischen 2 und 7 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Hochwaldstraße in Trier einzubrechen. Als ihnen dies nicht gelang, schauten sie sich auf der Terrasse um.

Wie die Polizei in Trier mitteilt, stahlen sie dort eine Ray Ban Sonnenbrille und mehrere Zigarettenpäckchen, in denen sich auch ein geringer Bargeldbetrag befunden habe. Alle Gegenstände lagen auf der Terrasse. Möglicherweise handele es sich bei einem der Täter nach Zeugenangaben um einen Mann, der gegen 3 Uhr auf das Grundstück des Einfamilienhauses gegangen sei.
Die Polizei sucht Zeugen. Sie werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Trier zu melden: Telefon: 0651/9779-2290.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie unter www.volksfreund.de/blaulicht