Einbruchsserie im Trierer Stadtgebiet geht weiter

Trier · Zweimal sind am Wochenende im Trierer Stadtgebiet Schmuck, Geld oder Elektronik-artikel gestohlen worden. Das teilte die Polizei mit.

In ein freistehendes Einfamilienhaus in der Straße Treinenfeld in Filsch sind Einbrecher am Samstag eingestiegen. Die Bewohner hatten ihr Haus zwischen 18 und 0.15 Uhr verlassen. Die Täter gelangten über die Gartenseite durch ein aufgehebeltes Fenster in das Haus und flohen mit Schmuck und Bargeld als Beute.
Die Abwesenheit der Mieterin einer Wohnung in der Friedrich-Wilhelm-Straße nutzten Unbekannte zwischen Freitagmorgen und Sonntagabend. Bei ihrer Rückkehr bemerkte die Frau eine Unordnung, die von den Einbrechern stammte.
Offenbar hatten der oder die Täter den zur Straße liegenden Balkon erklommen und die Balkontür aufgehebelt. Sie nahmen Schmuck und Elektroartikel mit. red
Hinweise: Kripo Trier unter Telefon 0651/9779-2333 oder -2290 oder per E-Mail an
kdtrier.wohnungseinbruch@
polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort