Engelhafte Mode und modische Engelbilder

Trier. (red) In den umgestalteten Räumlichkeiten von ChriscArt in der Jesuitenstraße haben die Künstlerinnen Angelika von Randow, Dan Sonntag und die Modedesignerin Crisca Daemgen ihre neuesten Werke vorgestellt.

Bei der liebevoll vorbereiteten Vernissage und Modeausstellung wurden alle Sinne angesprochen. Dafür gab es viel Applaus.

Zum ersten Mal in Trier stellte die Luxemburgerin Dan Sonntag aus. Ihre farblichen Spiele in Öl und Acryl kamen gut beim Publikum an. Zum zweiten, aber zum ersten Mal in diesem Jahr stellte Angelika von Randow aus und zeigte ihre neusten Arbeiten. "Engelbilder waren immer schon meine Herzensangelegenheit, aber meine zweite, neue Richtung wurde richtig gut angenommen", freute sich die Malerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort