Erfahrener Gitarrist verstärkt Musikschule

Trier. (red) Die städtische Musikschule bekommt Zuwachs: Der Gitarrist Michael Brettner wird ab September als Gitarrenlehrer in der Jazz- und Rock-Abteilung unterrichten. Brettner musizierte bereits mit Peter Maffay und der All Stars-Band aus der Fernseh-Show "Samstag Nacht".

Zuletzt spielte er in der Band des Rockmusicals "Queen" in Köln. Nun wird er an der Jazz & Rock-School, der Popularabteilung der Musikschule, unterrichten. Der Unterricht findet nachmittags nach Absprache in der Grundschule Reichertsberg statt. Brettner erarbeitet ein individuelles Unterrichtskonzept für jeden Schüler und berücksichtigt auch dessen musikalische Einflüsse und Wünsche. Anmeldungen für den Unterricht sind ab sofort möglich unter Telefon 06588/987898 oder per E-Mail koordination@trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort