Es ist etwas wunderbares

Zum Leserbrief "So nicht, Lust am Leben" vom 09./10. Juni erreichte uns folgende Zuschrift:

Meines Erachtens haben die Eheleute Peter und Käthe Lenz aus Schwirzheim in ihrem Leben etwas versäumt! Liebe im Freien, natürlich ohne Zuschauer, ist was Wunderbares! Zum Beispiel am Wasser, im Wald, unter Bäumen, und so weiter. Die himmlische Ruhe rundherum, keine Musik, kein Fernseher in der Nähe, keine laut spielenden Kinder, kein Nachbarstreit, man könnte hier die Reihe noch weiter fortsetzen. Die herrliche Luft, die einen umspielt, der blaue Himmel oder abends die Sterne am Himmel, die Vögel zwitschern. Übrigens, was ist denn so "schlechtes" daran, im Freien zu kuscheln. Dann ist es auch schlecht, es zu Hause zu tun. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und denke diesbezüglich gerne an meine Jugend zurück. Nun, liebes Ehepaar, es ist Ihnen einiges entgangen! Dagmar Otto, Trier LIebe im Freien

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort