Exhibitionist in Trier-Nord unterwegs

Trier. (red) Das Auftreten eines Exhibitionisten im nördlichen Stadtgebiet beschäftigt die Kriminalinspektion Trier. Der Unbekannte hat sich am Montag- und Dienstagabend jeweils derselben Frau in der Dr.-Altmann-Straße genähert.

Am Dienstag behelligte er zwei Schülerinnen in der Schönbornstraße. Der Gesuchte ist Anfang 20, etwa 1,70 Meter groß und wird als leicht dicklich beschrieben. Er hat dunkelbraunes kurzes Haar und ein rundliches Gesicht mit einer markanten, hängenden Unterlippe. Bekleidet war er mit einer weißen Hose sowie einem T-Shirt. Er sprach deutsch mit moselfränkischem Dialekt. Die Geschädigten geben an, dass der Mann sehr langsam sprach. Hinweise an die Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/2019-225.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort