Fahrerflucht auf Autobahn

UNFALLFLUCHT: Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in der Nacht zum Montag gegen 1.30 Uhr auf der A 602 mit seinem Auto etwa 40 Meter Mittelleitplanke weggerissen hat. Er fuhr mit seinem älteren Cabrio die Autobahn in Fahrtrichtung Saarbrücken.

In Höhe der Ortslage Ruwer kam das Fahrzeug aus bisher noch unbekannten Gründen ins Schleudern und stieß in die Mittelschutzplanke, die auf einer Länge von nahezu 40 Metern niedergedrückt wurde. Als hinzukommende Autofahrer anhielten, um bei der Absicherung der Unfallstelle zu helfen, flüchtete der Mann in Richtung Trier-Ruwer. Der Fahrer ist jüngeren bis mittleren Alters, ist zirka 170 bis 180 Zentimeter groß und hat mittelblonde, etwa schulterlange Haare. Die Autobahnmeisterei Schweich musste die Gefahrenstelle absichern. Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Schweich, Telefon 06502/9165-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort