Fahrrad sucht nach Diebstahl seinen Besitzer

Trier. (red) Ein von der Polizei sichergestelltes Mountainbike, das in der Trierer Innenstadt gestohlen wurde, sucht noch immer seinen Eigentümer. Es wurde wie ein weiteres Rad von einem 27- und einem 19-Jährigen gestohlen, die mittlerweile wegen verschiedener Delikte in Haft sitzen.

Eines der von ihnen gestohlenen Fahrräder haben die Beamten in der Zwischenzeit seinem Besitzer übergeben, da dieser Anzeige erstattet hatte. Das Zweite befindet sich noch immer in der Obhut der Polizei. Es soll am 11. März im Bereich der Nagelstraße in Trier aus einem Hauseingang gestohlen worden sein. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke "Buffalo" mit schwarzem Rahmen und gelber Vordergabel.Der Eigentümer oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, mögen sich bitte bei der Polizeiwache Innenstadt, Telefon 0651/9779-1715, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort