Feuer auf dem Schulhof in Heiligkreuz

Trier. (red) Mehrere Feuer haben vermutlich am vergangenen Wochenende bisher unbekannte Täter auf der Tischtennisplatte, die sich auf dem Schulhof der Heiligkreuzer Grundschule befindet, abgebrannt. Im Eingangsbereich zur Mehrzweckhalle wurden mit Metallstangen Pflastersteine herausgebrochen.

Die Außentür der Halle und der Glaseinsatz einer Außenleuchte wurden beschädigt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatten offenbar Jugendliche in diesem Bereich ein Trinkgelage veranstaltet. Auf dem Spielplatz lagen etliche zerbrochene Bierflaschen und ein leerer Bierkasten. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/97793200. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei darum, verdächtige Be obachtungen umgehend über den Polizeinotruf 110 mitzuteilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort