Feuerwehr rettet zwei Hasen

Trier-Euren · Trier-Euren (red) Zu einem Wohnungsbrand wurde die Feuerwehr am Dienstagabend gegen 20.25 Uhr in die Eurener Straße gerufen. In einem Mehrfamilienhaus war in einer Wohnung des zweiten Obergeschoss es aus bislang ungeklärten Gründen eine Decke in Brand geraten.

Der Bewohner konnte sich in Sicherheit bringen, kam jedoch mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Die Einsatzkräfte brachten zwei Hasen vor dem giftigen Rauch in Sicherheit. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Während des Einsatzes war die Eurener Straße für den Verkehr gesperrt. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr der Wache I und II sowie der Löschzug Euren und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort