Flohmarkt für Frühchen - Verkauf für guten Zweck

Grimburg. (red) Ein Flohmarkt findet am Sonntag, 15. Juni, von 11 Uhr bis 18 Uhr in der Neustraße 12 bei Thommes in Grimburg statt. Petra Thommes und Patrizia Theisen-Dietzen verkaufen Flohmarktartikel, aber auch Neuware.

Der gesamte Erlös geht an die beiden Zwillingsbrüder Florian und Sebastian Künzel aus Eppstein (Hessen). Beide sind jetzt sieben Jahre alt, aber schon in der 29. Woche zur Welt gekommen. Beide haben infantile Celebralparese (ICP) und leiden an Minderwuchs. Florian ist mehrfach schwerstbehindert und dazu noch blind. Sebastian ist da etwas besser dran, er kann sogar die Schule besuchen. Mit dem Erlös des Flohmarktes sollen die hohen Therapiekosten der beiden Kinder ein wenig gemindert werden. Spendenkonto-Nummer 1345000, Volksbank Hochwald (585 647 88), Verwendungszweck: Florian und Sebastian.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort