Friedel Morbach bestätigt

Trier · Trier (red) Zur Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins (MGV) Rheinland Ehrang hat der Vorsitzende Friedel Morbach an die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr erinnert. Er und Chordirektor Reinhold Neisius bedankten sich bei allen Sängern.

Nach der Benennung von Leo Gohr als Versammlungsleiter erfolgte die Neuwahl des Vorstandes sowie der Kassenprüfer. Vorsitzender bleibt Friedel Morbach. Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Helmut Jakobs gewählt. Der bisherige Stellvertreter, Hermann Wallenborn, schied nach 17-jährigem Engagement in diesem Amt auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Weiterhin wurden gewählt: Schriftführer Klaus Roth und Horst Orth, Kassenwarte Jürgen Schmitt und Jürgen Kohl, Beisitzer Hans Feltes und Bernd Scherrer, Beisitzer/Presse Karl-Heinz Bier, Notenwart Edwin Bettendorf und Robert Föhr, Kassenprüfer Matthias Reinwald und Peter Bichler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort