Fußgängerin verursacht Unfall mit Radfahrer

Trier. (red) Wie die Polizei jetzt mitteilte, kam es bereits am Donnerstag, 16. Juli, gegen 17 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer, der dabei schwer verletzt wurde.

Der Radfahrer befuhr den Radweg in der Stresemannstraße in Richtung Viehmarkt. Auf Höhe der dortigen Sparkasse rannte plötzlich eine Frau vom Gehweg aus über den Radweg und wollte die Straße überqueren. Hierbei übersah sie den Radfahrer und stieß frontal gegen ihn. Der Mann stürzte und verletzte sich erheblich. Erst nach einigen Minuten kamen ihm Passanten zu Hilfe. Die Frau, die den Unfall verursachte, entfernte sich, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Trier, Telefon 0651/97793200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort