Fünf Gewinner zur Sesamstraße

TRIER. (hou) Glück haben fünf Kinder, die in Begleitung die Knuddelmonster des Musicals "Sesamstraße Live" am 1. Februar in Trier treffen dürfen. Außerdem gewinnen sie eine CD mit den schönsten Liedern aus der Show.

Zusätzlich hat der TV noch fünf weitere CDs verlost, als Einstimmung auf das Musical. Das Meet&Greet und die CD haben gewonnen: Brigitte Kopp, Wiltingen; Sabine Reiter, Konz; Lea Lauterbach, Waldrach; Dustin Feltes, Stadtkyll und Elke Weishaar, Newel. Je eine CD haben gewonnen: Tabea Theis, Körperich; Phillip Gangolf, Welschbillig; Manuela Grün, Zemmer; Heidie Welter-Maas, Bitburg und Theresa Dixius, Reinsfeld. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Karten für das Sesamstraße-Musical "Sei mein Freund" am 1. Februar, 14.30 Uhr, in der Arena Trier gibt es unter der Ticket-Hotline 0651/7199-996 und in den Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort