Fußgängerin angefahren

Trier. (red) Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am Montag gegen 12.35 Uhr ein Verkehrsunfall am Pferdemarkt in Trier, bei dem eine 16-jährige Fußgängerin von einem PKW angefahren und dabei verletzt wurde.

Der PKW-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte die 16-Jährige die Straße an einem Zebrastreifen überqueren, als sich ein blauer PKW näherte. Dieser hielt zunächst auch an, fuhr aber dann unvermittelt los und streifte die junge Frau, die daraufhin stürzte und sich Verletzungen im Gesicht und am Knie zuzog. Der Fahrer kümmerte sich nicht um die Verletzte, sondern setzte seine Fahrt fort. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort