Geisterfahrer auf der A 60

TRIER/WITTLICH. (red) Ein Geisterfahrer hat am Samstag gegen 13.50 Uhr auf der A 60 Schrecken verbreitet. Laut Aussage eines der Autobahnpolizei Schweich namentlich bekannten Zeugen befuhr ein Autofahrer mit seinem VW Golf mit TR-Kennzeichen die A 60 auf der Richtungsfahrbahn Wittlich in Fahrtrichtung Bitburg.

Während der Zeuge an der Anschlussstelle Landscheid anhielt, um die Polizei zu verständigen, wurde er von dem Falschfahrer überholt, der mittlerweile auf der Autobahn gewendet hatte. Von dem Zeugen wurde das Kennzeichen des Fahrzeuges durchgegeben, worauf die Polizei sofort mit ihren Ermittlungen begann. Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Schweich in Verbindung zu setzen, Telefon 06502/9165-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort