Geisterfahrer flüchtet in Trier-Nord

Trier · Eine Streife der Polizeiinspektion Trier wurde am Freitagmorgen gegen 3.15 Uhr auf ein Fahrzeug aufmerksam, das auf der Zurmaiener Straße (B 49, zwischen der A 602 und dem Moselstadion) in Richtung Konz fuhr. Das Auto fuhr allerdings auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs.

Als die Streife den Geisterfahrer stoppen und kontrollieren wollte, flüchtete der Fahrer und raste in Richtung Konz davon. Zu diesem Zeitpunkt kamen dem Falschfahrer mehrere Autos entgegen, deren Fahrer abbremsen und ausweichen mussten.
Bei dem Wagen des flüchtigen Falschfahrers handelte es sich um einen dunklen PKW der Marke Daimler-Benz. Die Fahndung der Polizei verlief bislang erfolglos. red
Zeugen oder Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier zu melden, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort