"Geldwechsler" erbeutet 100 Euro

Trier. (red) Schon wieder wurde ein älterer Mann Opfer eines Geldwechseltricks. Nachdem der 81-Jährige gestern gegen 13.20 Uhr im Eingangsbereich des Appartementhauses Nordallee angesprochen wurde und zum Geldwechseln seine Börse öffnete, griff der Täter zu und erbeutete 100 Euro.

Das Opfer versuchte noch, den Dieb festzuhalten - jedoch ohne Erfolg. Der Täter ist zirka 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat kurzes Haar und ein auffallend pausbäckiges Gesicht. Er trug eine helle, vermutlich beigefarbene Jacke und eine hellblaue Jeanshose.Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Straftat oder zu dem unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/97792290, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort