Gelungene Investition

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieser Bericht der Redakteurin schwer gefallen ist. Allen Unkenrufen zum Trotz weist die Arena, um die uns Trierer nicht nur halb Deutschland beneidet, ein positives Bilanzergebnis aus.

Es nützt ihr auch kein Graben in der Vergangenheit und auch kein utopisches Zukunftsgefasel. Die Fakten sprechen für sich und unseren Bürgermeister Georg Bernarding in seiner Eigenschaft als Sportdezernent und seine Mitarbeiter. Und was die städtische Zahlung betrifft, besser kann man eigentlich Steuergeld nicht anlegen, als es - wie in diesem Falle- in Kinder- und Breitensport zu investieren. Einmal mehr eine gelungene Investition mit Augenmaß und Weitsicht als Beitrag zur Volksgesundheit (in jedem Falle besser als hochgelobte Nonsens-TV-Sendungen und "Konzerte" für Teilbegabte. Hans W. Krieger, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort