Guildo-Konzert ausverkauft

TRIER. (rm.) So gut wie ausverkauft war am Freitag das Weihnachtskonzert von Guildo Horn am heutigen Samstag, 20 Uhr, in der Europahalle. "Wir sind in den vergangenen Tagen von der Kartennachfrage überrollt worden", berichtet Dorothee Popp von der Veranstaltungsagentur Popp-Concerts (Trier).

Eventuelle Rest-Tickets seien ausschließlich noch im Vorverkauf erhältlich (TV-Pressecenter am Nikolaus-Koch-Platz). Die Kasse der Europahalle werde gar nicht erst öffnen. Die traditionellen Weihnachtskonzerte von Guildo Horn und seiner Band "Die orthopädischen Strümpfe" finden ebenso traditionell vor vollem Haus statt. In den vergangenen Jahren wurden die letzten der insgesamt 2000 Konzerttickets stets noch an der Abendkasse verkauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort