HINTERGRUND

Stimmen zum MenüANNEGRET REH-GARTNER, deren Familie das Palais Kesselstatt gehört: "Ich esse sehr gerne, und Wagner kocht hervorragend. Was Besseres konnte uns kaum passieren - aber die Küche im Kesselstatt war auch vorher sehr gut." "Das Essen schmeckt so gut, wie es aussieht", sagt MICHAEL STUMPF, Regionaldirektor der Bitburger Brauerei.

"Besonders freut mich, dass ich seit dem Einzug von Wagner auch ein kühles Bit hier genießen kann." JÜRGEN LICHTER, Vorstand der Bürgerverein AG, lobt die kreativen, außergewöhnlichen Gerichte: "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Trier auf diese Art Küche gewartet hat." Die einzige Kritik kommt vom Vater des Kochs, JUPP WAGNER, selbst hochgelobter Gourmet-Koch: "Alles ist hervorragend leicht, kreativ und lecker. Aber ich dachte, mein Sohn sucht sich ein moderneres, puristisches Ambiente, das mehr zu seinem Kochstil passt." Triers Wirtschaftsdezernentin CHRISTIANE HORSCH freut sich: "Wir haben in Trier keinen Massen-, sondern einen Kulturtourismus. Dazu passt diese gehobene Küche sehr gut."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort