Handy-Diebstähle aufgeklärt

TRIER. (red) Mehrere Diebstähle, bei denen in den vergangenen Wochen in Trierer Büro- und Geschäftsräumen Handys und auch Bargeld entwendet wurden (der Trierische Volksfreund berichtete), wurden jetzt von der Polizei aufgeklärt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei steht ein 17-jähriger Mann im dringenden Verdacht, seit Anfang Dezember letzten Jahres vier Handys sowie mehrere hundert Euro Bargeld entwendet zu haben. Dabei ging der junge Mann, der laut Mitteilung der Polizei aus Trier stammt, stets nach dem gleichen Muster vor. Er betrat Büro- oder Geschäftsräume in Trier und nahm in einem unbeobachteten Moment seine Beute an sich. Intensive Ermittlungen der Polizei haben jetzt zur Identifizierung des Täters geführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort