Heckenschütze aus Profilneurose

Zur Berichterstattung über das Südbad und dem Leserbrief "Bernardings Rohrkrepierer" (TV vom 16./17. Juni):

Eigentlich müsste der Leserbrief die Unterschrift von "Fischers Maathes" tragen, der konnte auch nie Realität und Unsinn unterscheiden. Wenn jemand seit Jahren permanent auf den maroden Zustand der Technik im Südbad hinweist und in stoischer Gelassenheit Prügel von der Stadtspitze und Teilen des Stadtrates ob der Nichtkenntnis der Nichtfinanzierbarkeit ertragen musste, dann ist es wohl fehl am Platze, aus Profilneurose den Heckenschützen zu spielen. Die Fakten sehen einfach anders aus: Wie der Bürgermeister und Sportdezernent kämpft auch der Stadtsportverband Trier seit Jahren um die notwendige Sanierung des Südbads. Gut, dass der Stadtrat und das Land zwischenzeitlich grünes Licht gegeben haben. Und freuen wir uns trotz der momentanen Panne auf das anstehende Jubiläumsfest. Hans W. KriegerStadtsportverband Trier freizeit

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort