Hommage an den König des Rock'n'Roll

Trier. (sys) Er hat sich viel vorgenommen: Steven Pitman lässt sich mit dem weltweit erfolgreichsten Entertainer unserer Zeit messen. Denn in seiner Bühnenshow schlüpft er in die Rolle des 1977 verstorbenen King of Rock'n'Roll und interpretiert Elvis' Songs.

Ende 2002 erschien seine erste CD, aus der er seine Bühnenshow entwickelte. Bei seiner Hommage schöpft Steven Pitman aus einem Repertoire von 80 Titeln aus allen Stationen von Elvis' Karriere, die er mit einer Multimedia-Show untermalt. Der Künstler beabsichtigt, Elvis' Stimme so originalgetreu wie möglich zu treffen. Schwerpunkte der Show sind die 50er und 60er Jahre bis hin zum "NBC Comeback Special" im Jahr 1968 und dem tragischen Tod des King of Rock'n'Roll.

Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort