Hundebesitzer gesucht

Trier-Ehrang. (red) Dieser Zwergpudel (Foto unten)möchte Weihnachten sicher lieber Zuhause als im Tierheim verbringen. Am 14. Dezember wurde er in der Niederstraße in Trier-Ehrang gefunden. Er scheint gepflegt und frisch geschoren zu sein.

 Herrchen oder Frauchen gesucht: Wem gehört dieser Zwergpudel?Foto: Tierschutzverein Trier

Herrchen oder Frauchen gesucht: Wem gehört dieser Zwergpudel?Foto: Tierschutzverein Trier

Er hatte ein schwarzes Halsband, nicht das rote auf dem Foto, ist weiblich und schon etwas älter. "Wir waren überzeugt, dass sich der Besitzer bei uns meldet. Nun sind einige Tage vergangen, und das Hündchen ist immer noch im Tierheim", sagt Ute Lindig vom Tierschutzverein Trier und fragt sich, warum sich der Besitzer nicht meldet. "Vielleicht denkt er, dass der Hund überfahren wurde." Hinweise zu dem Besitzer an das Tierheim Trier unter 0651/86156 oder 9983338.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort