Jeden Samstag: Kostenloser Zubringer

Trier. (red) Mit Unterstützung der Trierer City-Initiative bietet der Stadtwerke-Verkehrsbetrieb an den vier Adventssamstagen (1., 8., 15. und 22. Dezember) wieder einen kostenlosen P+R-Verkehr mit Bussen im Zehn-Minuten-Takt an.

Autos können auf den vier Parkplätzen Fachhochschule Schneidershof, an der Loebstraße, Messepark in den Moselauen und "Löwenplay" (früheres Riverside) abgestellt werden. Das städtische Straßenverkehrsamt weist noch einmal darauf hin, dass die Parkplätze in der Loebstraße von der A 602 sowie aus Ruwer erreichbar sind. Vor allem am Verteilerkreis werden die Autofahrer um besondere Vorsicht gebeten. An den großen Zufahrtsstraßen wird durch spezielle Schilder auf den Weg zu den P+R-Plätzen hingewiesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort