Jörg Boldrin vermisst

TRIER. (red) Bereits seit Montag, 6. Oktober, wird der elfjährige Jörg Boldrin aus Trier vermisst. Der Schüler wurde am Mittwochabend bei der Polizei als vermisst gemeldet. Der Junge hat - so die Ermittlungen - am Montagmorgen gegen 7 Uhr mit seiner Schultasche die elterliche Wohnung verlassen und ist seither nicht mehr aufgetaucht.

Möglicherweise ist Jörg Boldrin wegen familiärer Probleme nicht mehr nach Hause zurückgekehrt, teilte das Polizeipräsidium Trier mit. Jörg Boldrin ist etwa 1,50 Meter groß und schlank. Er hat blondes, kurz geschnittenes Haar und ein Piercing in der rechten Augenbraue. Bekleidet war er mit einer blauen Jeanshose und einer vermutlich schwarzen Jacke mit weißem Innenfutter. Als Schultasche hatte er einen schwarzen Rucksack bei sich. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten und fragt: Wer hat Jörg Boldrin seit Montag, 6. Oktober, gesehen oder kennt seinen derzeitigen Aufenthaltsort? Hinweise unter Telefon 0651/9779-2290 oder -2211.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort