"Joker" gesucht für Männerabend

Trier. (red) Der Männerabend im "Cinemaxx" steht am Mittwoch, 20. August ganz im Zeichen des neuen Batman-Films "The Dark Knight", den das Kino schon einen Tag vor dem offiziellen Start zeigt. Kinofreunden winkt eine eine besondere Chance: Der beste Joker wird als Ehrengast eingeladen.

Der Film schlägt alle Rekorde: In den USA konnte

der neue Batman vom Start weg überzeugen - und bisher schon deutlich über 400 Millionen Dollar einspielen. Unter dem Motto "Joker gesucht" können alle Interessierten sich in ein "Joker"-Outfit werfen, ein Foto machen und das bis zum 17. August an aktion-trier@cinemaxx.de schicken. Eine Jury wählt den passendsten Joker und lädt ihn als Ehrengast zum Männerabend ein. Der Ehrengast und seine Begleitung erhalten auch Popcorn und Softdrinks auf Kosten des Hauses. Infos und Kartenreservierung unter www.cinemaxx.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort