Jugendliche Vandalen auf frischer Tat ertappt

Trier. (red) Auf frischer Tat angetroffen wurden in der Nacht zum 1. Mai mehrere Jugendliche, die in der Trierer Einkaufspassage "Im Treff" dabei waren, Blumenkübel umzuwerfen, die dort als Dekoration aufgestellt waren.

Als Streifenbeamte der Polizeiinspektion Trier gegen 23.20 Uhr in der Passage unterwegs waren, hatte eine 16-Jährige gerade drei Blumenkübel umgeworfen, die vor einer Gaststätte standen. Die Blumenkübel gingen dabei zu Bruch.Ebenfalls in der "Hexennacht" haben bislang unbekannte Täter in der Karl-Marx-Straße, Höhe Einmündung Jüdemerstraße, ein Bauzaun-Element aus der Verankerung gerissen und auf ein dort abgestelltes Auto geworfen, das dadurch erheblich beschädigt wurde. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0651/97791715 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort