KARNEVAL

TRIER. Prinz Christoph I. - im "Nebenberuf" Einzelhändler - hat nun auch das närrische Regiment über den Einzelhandelsverband (EHV) Trier übernommen. Als Christoph I. und ihre Lieblichkeit Carmen I. dem EHV einen Besuch abstatteten, war EHV-Präsident Rainer E. Mayer (hinten rechts) so beeindruckt, dass er dem Prinzenpaar kurzerhand seinen Präsidentenstuhl anbot - ein Angebot, das die Tollitäten gerne annahmen.f.k./Foto: Knopp

TRIER.Prinz Christoph I. - im "Nebenberuf" Einzelhändler - hat nun auchdas närrische Regiment über den Einzelhandelsverband (EHV) Trierübernommen. Als Christoph I. und ihre Lieblichkeit Carmen I. demEHV einen Besuch abstatteten, war EHV-Präsident Rainer E. Mayer(hinten rechts) so beeindruckt, dass er dem Prinzenpaarkurzerhand seinen Präsidentenstuhl anbot - ein Angebot, das dieTollitäten gerne annahmen.f.k./Foto: Knopp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort