KURZ

SENIOREN: Das Trierer Seniorenbüro weist noch einmal auf die Englischkurse für Senioren hin, die schon in diesem Monat beginnen und in denen immer noch einige Plätze frei sind. Die Weiterbildung bietet zehn wöchentliche Unterrichtsstunden, die jeweils 45 Minuten umfassen und in denen die Kursteilnehmer je nach Vorkenntnissen in verschiedenen Kursen entweder ganz neu mit der englischen Sprache beginnen oder aber ihre Kenntnisse wieder auffrischen können.

Außerdem hat das Seniorenbüro auch noch Französisch für Anfänger im Angebot. Weitere Informationen und Anmeldungen erhalten interessierte Senioren unter den Rufnummern 0651/75566 oder 17688. STANDESAMT: In der Woche vom 4. bis 10. Januar wurden beim Trierer Standesamt insgesamt 51 Geburten, davon 20 aus Trier, drei Eheschließungen und 33 Sterbefälle, davon 17 aus Trier, beurkundet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort